The Power of
Customer Experience

06. September 2018 - 09.00 bis 18.30 Uhr



Ein liebevoll von Hand ausgewähltes LineUp der weltweit führenden Experten
zeigt am 06.09. an nur einem Tag die Geheimnisse effektiver Optimierung.
100% Knowledge - 0% Blabla.

Scott Stratten | Author & Speaker

Scott Stratten

Author & Speaker

Morgan Brown | Facebook

Morgan Brown

Erin Weigel | Booking.com

Erin Weigel

Paul Marsden | London College of Fashion

Paul Marsden

Michael Aagaard | Unbounce

Michael Aagaard

5 gute gründe für den Summit

Image

Experten//hautnah Auf dem growth marketing SUMMIT trifft sich die Weltklasse der Optimierer. Erlebe internationale Top-Speaker wie Gary Vaynerchuk, Prof. Dr. Gunter Dueck und Bryan Eisenberg hautnah und lass Dich von ihren Erfahrungen und Methoden inspirieren!

Wissen//komprimiert Mach Dich bereit für die geballte Ladung Conversion-KnowHow! Auf dem Gipfeltreffen der Optimierer erwarten Dich insgesamt zwölf kompakte Vorträge mit den aktuellsten News aus der CRO-Welt. Handliche Praxistipps und Best Practices sind garantiert!

Image
Image

Networking//intensiv Hier triffst Du auf CRO-Experten aus der ganzen Welt! Das Get-Together bietet Dir die einmalige Gelegenheit Erfahrungen und Tricks mit Conversion-Experten und Gleichgesinnten auszutauschen und neue Business-Kontakte zu knüpfen!

Output//maximal Die einzigartige Kombination aus geballtem Expertenwissen und groß angelegtem Networking macht Deinen Output maximal. Wir sind zuversichtlich: Das neu gewonnene KnowHow aus Vorträgen und dem Austausch mit anderen Optimierern ebnet Dir Deinen Weg zu neuen Upliftspitzen. Lass uns die Welt der Optimierung gemeinsam vorantreiben!

Image
Image

Erlebnis//vollendet Erlebe ein wissen-geladenes Business-Event mit Unterhaltungsfaktor! Freu Dich auf ein Erlebnis für alle Sinne in einer Top-Location mit Spitzen-Catering und Live-DJ!

Das war der growth marketing SUMMIT 2017

PreOrder
580€Ausverkauft

Super Early Bird
680€

Early Bird
780€

Regular
980€

Anmeldedaten (Teilnehmer #1)

Rechnungsdaten

Anfahrt

Map

Medienpartner

The Power of
Customer Experience

September 06, 2018 - 9am to 6.30pm



A lovingly hand-picked line-up of the world’s leading experts
show on September, 06 in just one day the secrets of effective optimization.
100% knowledge – 0% blah blah.

Scott Stratten | Author & Speaker

Scott Stratten

Author & Speaker

Morgan Brown | Facebook

Morgan Brown

Erin Weigel | Booking.com

Erin Weigel

Paul Marsden | London College of Fashion

Paul Marsden

Michael Aagaard | Unbounce

Michael Aagaard

5 Good Reasons for the SUMMIT

Image

Experts//up close World class optimizers meet at the growth marketing SUMMIT. Experience international top speakers like Gary Vaynerchuk, Chris Goward and Bryan Eisenberg, and get inspired by their experiences and methods!

Knowledge//compressed Get ready for a concentrated load of conversion know-how! At the summit of optimizers, you can expect a total of twelve compact presentations with the latest news from the CRO world. Practical tips and best practices are guaranteed!

Image
Image

Networking//intense At the summit you can meet CRO experts from all over the world! The get-together offers you the unique opportunity to exchange experiences and tricks with conversion experts and like-minded people as well as establish new business contacts!

Output//maximum The unique combination of concentrated expert knowledge and large-scale networking gives you a maximum output. We are confident: The newly gained know-how from lectures and the exchange with other optimizers pave your way to new uplift peaks. Let us collectively move the world of optimization forward!

Image
Image

Experience//accomplished Experience a knowledge-packed business event with an entertaining factor! Look forward to an experience for all senses in a top location with top catering and live DJ!

Das war der growth marketing SUMMIT 2017

PreOrder
580€Sold out

Super Early Bird
680€

Early Bird
780€

Regular
980€

Registration (Participant #1)

Billing details

Directions

Map